Startseite » Musik » Musik News » Green Day: Musical läuft ohne Billie Joe Armstrong nicht

Green Day: Musical läuft ohne Billie Joe Armstrong nicht

09.03.2011 - 11:09 Uhr

New York - "American Idiot", das Musical von Green Day, kämpft mit schleppenden Ticketverkäufen.

Und das aus einem einzigen Grund: Sänger Billie Joe Armstrong steht nicht mehr auf der Bühne. Im vergangenen Monat schlüpfte der Frontmann kurzzeitig in die Rolle der Hauptfigur St. Jimmy, und die Leute rannten sich die Haken ab, um an Karten zu kommen. Satte 1,3 Millionen Dollar wurden allein durch Ticketverkäufe umgesetzt - in der Woche. Doch bereits eine Woche nach dem Ausstieg von Armstrong sackte der Betrag auf 395.000 Dollar ab. Ob das Musical jetzt abgesetzt wird, weil es sich nicht mehr rentiert, wollte ein Sprecher aber nicht bestätigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen