Grammys: Autorenstreik hält Beyoncé nicht vom Auftritt ab
18.01.2008 - 07:44 Uhr
Los Angeles - Beyoncé Knowles wird auf jeden Fall an der diesjährigen Grammy-Verleihung teilnehmen.
Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, will die Sängerin sich vom Streik der Hollywood-Autoren nicht davon abhalten lassen, am 10. Februar bei der Gala aufzutauchen. Beyoncés Vater und Manager sagte dazu: "Beyoncé wurde gebeten, teilzunehmen und das wird sie auch tun. Wir haben einen unglaublichen Auftritt vorbereitet, der bald angekündigt werden wird. Wir wünschen den Grammys das Beste."
Die streikenden Hollywood-Autoren hatten Mitglieder der Screen Actors Guild gebeten, die Grammys zu boykottieren, um ihren Forderungen dadurch Nachdruck zu verleihen. Viele Sänger wie Beyoncé, Justin Timberlake, Jon Bon Jovi und 50 Cent sind in der Schauspielergewerkschaft, weil sie auch als Darsteller arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Beyonce Knowles
Beyoncé bringt unvergesslichen Geburtstag mit spezieller Bday-Veröffentlichung zum 20. Jubiläum und spannungsgeladenen Lateinamerikanischen KollaborationenMusik News ·
Beyoncé enthüllt sensationell ihren ersten neuen Song seit zwei Jahren im Vorfeld der 20-jährigen Jubiläumsfeier ihres kultigen Albums BdayMusik News ·
Beyoncé etabliert sich auf dem Milliardärsclub: Eine tiefe Tauchfahrt in ihren finanziellen ErfolgMusik News ·
Beyoncé: Die inspirierende Reise von bescheidenen Anfängen zu WeltruhmMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Autorenstreik: Ende in Sicht?Film + TV News ·
- Autorenstreik: Die Oscar-Verleihung ist in GefahrFilm + TV News ·
Beyoncé Knowles: Emotionaler AuftrittMusik News ·
Beyoncé Knowles: Solo-Auftritt bei den Vmas?Musik News ·
Beyoncé Knowles: trotz Kritik stolz auf ihren AuftrittMusik News ·
Beyoncé Knowles: Ich bin stolz auf meinen AuftrittMusik News ·