Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte sind wieder da!

Good Charlotte sind wieder da!

04.11.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte wollen nach vierjähriger Pause wieder auf die Bühne.

Die Rocker um die Zwillinge Benji und Joel Madden gingen ab 2011 getrennte Wege. Benji sagte damals gegenüber "RollingStone.com": "Wir hören für eine Weile damit auf, uns für neue Platten abzurackern und zu touren. Wir wollen einfach mal wieder Spaß haben und kreativ sein, so wie damals mit 15." Gestern (03.11.) kündigte die Band dann ihre Rückkehr an - ohne viel Tamtam. Neben ein Gruppenfoto auf ihrer Homepage schrieben sie nur: "Willkommen zurück, Good Charlotte."

Ihr letztes Studioalbum brachten Good Charlotte 2011 auf den Markt, dieses heißt "Cardiology". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen