Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Chris Wilson steigt aus

Good Charlotte: Chris Wilson steigt aus

12.05.2005 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Good Charlotte-Schlagzeuger Chris Wilson ist aus der Band ausgestiegen.

Auf der offiziellen Webseite der Band heißt es, wegen "gesundheitlichen Problemen" werde Wilson nicht länger Mitglied der Band sein. Woran Wilson leidet, ist bislang nicht bekannt. Jedoch habe er schon länger Probleme, heißt es. Die Band habe die Entscheidung gemeinsam getroffen. In ihrem Schreiben heißt es: "Das war nicht leicht für uns. Wir lieben die Art, wie Chris mit uns gespielt hat. Wir hoffen, dass jeder dafür betet, dass es Chris wieder besser geht."

Ein Ersatz ist bereits gefunden. Es handelt sich um Dean Butterworth, der schon bei "Morrissey" gespielt hat. Er ersetzte bereits seit Start ihrer "Noise To The World Tour" mit Simple Plan am 03. Mai Chris Wilson. Die Bans sind voraussichtlich noch gemeinsam bis Mitte Juli auf Tour.

Good Charlotte ist mit ihrem jüngsten Album "Chronicles of Life & Death" recht erfolgreich. Auf die erste Single "I Just Wanna Live" daraus "We Believe" als nächste Song-Auskopplung folgen. Wann die Single erscheint, ist noch offen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen