Startseite » Musik » Musik News » Good Charlotte: Alkohol ohne Ende

Good Charlotte: Alkohol ohne Ende

07.02.2011 - 09:04 Uhr

London - Good Charlotte touren derzeit durch Großbritannien.

Und wenn die Jungs nicht auf der Bühne stehen, dann machen sie vor allem eines: jede Bar leertrinken, die sie finden können. Bassist Paul Thomas sagte: "Trinken ist immer ein großartiger Spaß und eine tolle Art und Weise, sich näher zu kommen - wer mag das nicht? Man bekommt in England auch viel weniger schlechte Presse fürs Trinken, du kannst zum Mittagessen was trinken und wirst deswegen nicht komisch angeguckt. Ihr Jungs seid viel härter als die meisten Amerikaner, ich trinke so viel, wenn ich hier bin im Vergleich mit zu Hause, dass ich meine freien Tage mit Erholung verbringen muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen