Startseite » Musik » Musik News » Gloria Estefan tourt durch Südamerika

Gloria Estefan tourt durch Südamerika

03.03.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Gloria Estefan wird zum ersten Mal in ihrer Karriere durch Südamerika touren.

Das gab die gebürtige Kubanerin gestern (02.03.) bekannt. Los geht's am 09. April in Uruguay. Im Anschluss sind Konzerte in Chile, Argentinien, Peru und Ecuador geplant. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte die 51-Jährige dazu wörtlich: "Ich reise schon 15 Jahre meines Lebens und wir haben schon immer versucht, nach Lateinamerika zu kommen."

Gloria Estefan will sich auf Tour übrigens nicht mehr allzu sehr stressen. Sie sagte einmal: "Ich muss anfangen, die Dinge anders zu machen, weil ich älter werde. Früher konnte ich 16 Monate am Stück auf Tournee sein, aber jetzt geht das einfach nicht mehr. Inzwischen teile ich es mir auf." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen