Startseite » Musik » Musik News » Glastonbury: Ist Miley Cyrus mit dabei?

Glastonbury: Ist Miley Cyrus mit dabei?

11.11.2015 - 15:09 Uhr

London - Miley Cyrus ist beim Glastonbury Festival mehr als willkommen.

Dies verriet Cheforganisator Michael Eavis gegenüber der Zeitschrift "Loaded". Er sagte wörtlich: "Die Leute fragen mich immer wieder, ob Miley Cyrus auftreten wird. Ich kann zu keinem Namen Ja oder Nein sagen, weil es nur Gerüchte schüren würde. Aber ich denke, jeder hat einen Platz beim Glastonbury. Wir haben hier 20 verschiedene Bühnen und das ist eines der Dinge, die die Show zu einer der großartigsten der Welt macht."

Der Kartenverkauf für das Glastonbury Festival 2016 war übrigens nach einer halben Stunde beendet. Nach gerade einmal 32 Minuten waren alle 120.000 Tickets weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen