Startseite » Musik » Musik News » Gisèle Bündchen kennt James Blunt nicht

Gisèle Bündchen kennt James Blunt nicht

22.06.2007 - 15:40 Uhr

London - James Blunt würde unheimlich gerne Gisèle Bündchen persönlich kennen lernen.

Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Das Top-Model kennt nicht einmal seinen Namen. Laut Medienberichten stellte sich das bei einem Promo-Termin von Bündchen in London heraus. Da wurde sie auf den britischen Pop-Star angesprochen und sagte: "Wer ist das? Nein, tut mir leid. Ich habe keine Ahnung von wem sie sprechen."

Ãœbrigens: James Blunt hat ein neues Album am Start. In den Usa kommt "All The Lost Souls" am 18. September auf den Markt. Wann die Cd im deutschsprachigen Raum erscheint, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen