Startseite » Musik » Musik News » Gianna Nannini & das Ständchen im Kreißsaal

Gianna Nannini & das Ständchen im Kreißsaal

06.04.2011 - 15:02 Uhr

Mailand - Bereits Ende November hat Gianna Nannini ihre Tochter Penelope zur Welt gebracht.

Doch erst jetzt hat die Sängerin Details zur Geburt verraten - die 54-Jährige sang dem Neugeborenen im Kreißsaal ein Ständchen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte sie: "Als ich gesungen habe, hat sie aufgehört zu weinen und mich angeschaut, als wollte sie sagen: 'Hey, du bist es!'" Welchen Song sie der Kleinen vorsang, hat Nannini übrigens auch verraten: den Italo-Klassiker "Volare".

Gianna Nannini brachte ihre Tochter am 26. November 2010 in einer Mailänder Klinik zur Welt. Das Baby wurde durch künstliche Befruchtung gezeugt. Wer der Vater ist, ist unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen