Startseite » Musik » Musik News » George Michael & das nervöse Zebra

George Michael & das nervöse Zebra

11.06.2012 - 12:55 Uhr

London - Ein Videodreh ist nicht immer einfach... Diese Erfahrung musste jetzt auch George Michael machen.

Der wollte einen Clip drehen - und zwar in einem Bürogebäudekomplex in London. Doch immer und immer wieder wurden er und seine Crew gestört - von einem Zebra! Ein Insider sagte der "Sun": "Das Tier faszinierte die Crew als es immer wieder in Richtung Licht und Kamera lief. Es hatte wohl ein bisschen Angst vor dem Wind und musste immer wieder beruhigt werden. George hat ein paar Szenen mit Schauspielerin gedreht, die angezogen waren wie Polizisten, aber das Zebra blieb im Fokus." Nun stellt sich nur noch die Frage, was ein Zebra in einem Bürogebäude macht...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen