Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Neue Single posthum

George Michael: Neue Single posthum

05.11.2019 - 14:45 Uhr

London - Eine neue Single von George Michael wird morgen (06.11.) posthum veröffentlicht.

Die Nachlassverwaltung des verstorbenen Sängers hat die Erlaubnis gegeben, den Track "This Is How", der Teil des Soundtracks des kommenden Weihnachtsfilms "Last Christmas" ist, herauszubringen. Bei "Bbc Radio 2" wird der Song zum ersten Mal laufen. Moderatorin Zoe Bell sagte: "Ich war und bin ein großer 'Wham!‘- und George Michael-Fan und auch, wenn er nicht länger bei uns ist, seine Musik gibt uns weiterhin allen Freude. Ich fühle mich geehrt, die bisher ungehörten Song von George in meiner Frühstückssendung zum ersten Mal zu spielen."

Für den Film "Last Christmas", der sich um den gleichnamigen Weihnachtssong von "Wham!" dreht, hat George Michael übrigens seinen Segen an Drehbuchschreiberin und Schauspielerin Emma Thomspon gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen