Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Kritik an Madonna!

George Michael: Kritik an Madonna!

06.02.2012 - 18:07 Uhr

London - George Michael macht zwar Urlaub, dennoch lässt er es sich nicht nehmen, Kritik zu üben - und zwar an Madonnas neuem Song "Give Me All Your Luvin'".

Per "Twitter" ließ Michael wissen: "Habe gerade das neue Video von Madonna gesehen, sie sieht toll aus. Aber der Song... errr... denke, ich sollte das nicht kommentieren. Hehehehehe..."

George Michael macht derzeit mit seinem Freund Fadi Urlaub - irgendwo im Süden. Er erholt sich von seiner Lungenentzündung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Caroline@astrologie schrieb am 06.02.2012 um 20:17 Uhr:

Ich hab schon ewig keinen neuen Song mehr von George Michael gehört. Bei Madonna ist alles Top!!! Sowohl ihre neue Single als auch der neue Filmsong sind klasse!! Absolute Spitzenklasse.

Diese Seite teilen