Startseite » Musik » Musik News » George Michael: in Video von Lisa Marie Presley

George Michael: in Video von Lisa Marie Presley

10.03.2005 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Lisa Marie Presley hat einen Welt-Star für ihr neues Video begeistern können.

Pop-Star George Michael wird in ihrem Musik-Clip eine Gastrolle übernehmen, so Presseberichte. Und das, obwohl der Sänger erst kürzlich bekannt gab, er wolle sich aus dem Rampenlicht zurückziehen. Das Video zum Song "Dirty Laundry" soll schon morgen (11.03.) bei "Aol Music's First View" erstmals ausgestrahlt werden, bevor die Single dann offiziell in die amerikanischen Plattenläden kommt. Ab wann sie hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt. Das dazugehörige Album "Now What" steht ab 05. April bei uns in den Verkaufsregalen.

George Michael gab vergangenen Monat bekannt, dass er keine Pop-Musik mehr machen wolle. Der Musiker wörtlich: "Das Genre ist tot. In der Zukunft werde ich viel mehr hinter der Bühne arbeiten." Er sehe seine Zukunft in der Funktion als Produzent oder Song-Schreiber (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen