Startseite » Musik » Musik News » George Michael: Er suchte nach Schwulen Liebhabern

George Michael: Er suchte nach Schwulen Liebhabern

24.04.2006 - 14:49 Uhr

London - George Michael soll merkwürdige Angewohnheiten gehabt haben. Der Sänger hat Stunden damit verbracht durch die Straßen Londons zu fahren.

Allerdings nicht zum Spaß. Angeblich suchte Michael nach schwulen Liebhabern. Das erzählte zumindest Andreas Georgiou, der Cousin vom Michael, der britischen Zeitung "Sunday Mirror". Er sagte: "George erzählte mir, er wollte keinen Fahrer, weil er selbst fahren wollte. Er sagte: 'Andi, ja ich habe das gemacht. Ich habe mir Jungs für den Nachmittag besorgt. Aber ich habe damit aufgehört'."

George Michael wurde vor einigen Wochen von der Polizei in seinem Auto aufgegriffen. Der Pop-Star parkte im High Park und war über dem Lenkrad zusammengesunken. Ein Drogentest ergab, dass der Sänger total high war. Nur wenige Tage später baute George Michael dann beim Einparken in London einen Unfall und beging Fahrerflucht. Er wurde allerdings von der Polizei aufgegriffen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen