Startseite » Musik » Musik News » George Michael: clean & schlank

George Michael: clean & schlank

24.08.2011 - 06:30 Uhr

London - George Michael ist froh, endlich seine Drogensucht los zu sein. Beinahe zehn Monate hätte er gekämpft, jetzt sei er "einigermaßen clean", so der Sänger.

Und das hätte einen positiven Nebeneffekt. Michael erklärte, er habe abgenommen: "Ich habe fast zehn Monate mit den Entzugserscheinungen gekämpft. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass ich 14 oder 15 Pfund abgenommen habe. Alle meine alten Klamotten passen wieder... Das ist definitiv einer der Pluspunkte, wenn man clean ist."

George Michael gab zu, sich gerne mal einen Joint anzuzünden. Nachdem der Sänger aber unter Einfluss von Marihuana Unfälle baute, von der Polizei aufgegriffen wurde und vor Gericht musste, machte er einen Entzug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen