Startseite » Musik » Musik News » George Michael angelt sich mörderische Rolle

George Michael angelt sich mörderische Rolle

20.07.2007 - 17:40 Uhr

London - George Michael hat eine Gastrolle in der britischen Comedy-Serie "Catherine Tate Show" ergattert.

In dieser soll der 44-Jährige einen Mörder mimen und die Rolle "Lauren Cooper" ins Jenseits befördern. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung "The Sun" Einzelheiten: "Catherine findet, dass es Zeit ist, sie umzubringen, und sie wird auf spektakuläre Weise von uns gehen." Ein Sprecher der Serie hat den Gastauftritt von George Michael mittlerweile bestätigt. Die Folge mit dem Superstar soll voraussichtlich an Weihnachten in England ausgestrahlt werden.

Übrigens: George Michael hat sein einziges Deutschlandkonzert in diesem Jahr abgesagt. Das teilte jetzt eine Sprecherin des Veranstalters "Dap New Star" mit. Gründe für die Absage des für 15. Juli geplanten Konzerts nannte sie aber nicht. Es hieß nur, bereits gekaufte Karten könnten an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen