Startseite » Musik » Musik News » George Ezra & sein Anwalt Craig David

George Ezra & sein Anwalt Craig David

19.06.2019 - 07:46 Uhr

London - Sollte George Ezra je einen Rechtsbeistand brauchen, so würde er gerne Craig David an seiner Seite haben.

Gegenüber "Absolute Radio" erklärte der Sänger seine Wahl mit: "Ich denke, Craig David kann mit seinem Charm alles durchsetzen. Ich würde ihn gerne als meinen Verteidiger haben. Viele Menschen stehen auf Achtsamkeit und Meditation. Eine Stunde mit dem Mann ist ein Monat davon wert. Er ist ein extrem ruhiger Mann. Ja, ich denke, ich würde Craig David wählen."

Glücklicherweise ist George Ezra bisher noch nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten, sodass ein Rechtsbeistand bisher überflüssig war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen