Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons: “The hottest band in the world: ‘Kiss’”

Gene Simmons: “The hottest band in the world: ‘Kiss’”

14.05.2017 - 13:00 Uhr

Stuttgart - Gene Simmons ist mit seiner Band “Kiss“ gerade auf Deutschland-Tour und findet, er und seine Kollegen hätten gegenüber den Fans eine Verantwortung - nämlich echt zu bleiben.

Im „Frankenpost“-Interview sagte der Sänger und Bassist: „Wir sagen ihnen: 'Ihr wollt das Beste? Also kriegt ihr das Beste! The hottest band in the world: 'Kiss'.' (…) Wir arbeiten wirklich hart. Auf der Bühne trage ich Stiefel mit 18 Zentimeter hohen Absätzen und ein 50 Pfund schweres Kostüm. Ich spucke Feuer. Wir tun Dinge, die andere Bands nicht tun. Keith Richards von den Stones zu sein, ist dagegen viel bequemer. Dazu müsste ich bloß ein paar Sneakers, ein T-Shirt und Jeans tragen. Ich könnte auch 'The Edge' sein und müsste nie schwitzen. 'Kiss' is the hardest band in show business. Punkt.“

Gene Simmons hat es in all den Jahren als Rockstar übrigens geschafft, Versuchungen wie Alkohol, Drogen oder Zigaretten nie zu verfallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen