Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons hat geheiratet

Gene Simmons hat geheiratet

02.10.2011 - 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch: Gene Simmons (62) hat nach 28 Jahren Probezeit seine Freundin Shannon Tweed (54) zur Frau genommen, die beiden heirateten Samstag Abend in Beverly Hills.

Der 'Kiss'-Star ('God Gave Rock'n'Roll To You') und das ehemalige Model hatten ihre Gelöbnisse selbst geschrieben, bei der Zeremonie im 'Beverly Hills Hotel' waren viele Freunde und Familienmitglieder des Paares anwesend. Die 400 Gäste jubelten, als Simmons' 'I Do' zu hören war.

Tweed trug ein wunderschönes elfenbeinfarbenes 'Priscilla of Boston'-Kleid und ein Bouquet elfenbeinfarbener Rosen, als sie zum Altar schritt. Zwei Kleiderwechsel erfolgten anschließend. Sophie, die 19 Jahre alte Tochter des Paares, fungierte als Ehrendame, Sohn Nick (22) amüsierte sich ebenfalls auf der Hochzeit seiner Eltern.

Neben den anderen Bandmitgliedern von 'Kiss' waren zur Hochzeit außerdem Hugh Hefner und Bill Maher anwesend, als Song für ihren ersten Tanz wählten die langjährigen Turteltauben 'At Last' von Etta James.

Im letzten Monat hatten die beiden verkündet, dass sie nun doch vor den Traualtar treten wollten: "Es ist Zeit für mich erwachsen zu werden, ich bin 62. Ich mache seit schrecklich langer Zeit lauter bekloppte Sachen ... und es gibt niemandem, zu dem ich je Ich liebe dich gesagt hätte. Ich finde es sogar schwierig, zu meiner Mutter Ich liebe dich zu sagen. Aber ich liebe Shannon von ganzem Herzen und mit ganzer Seele und das werde ich immer tun", erklärte Gene Simmons damals gegenüber 'Et'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen