Startseite » Musik » Musik News » Geht Enya auf Tour?

Geht Enya auf Tour?

25.10.2015 - 11:49 Uhr

London - Enya plant eventuell auf Tour zu gehen. Die Sängerin hat bisher jede große Konzertreihe konsequent abgelehnt, da ihre Songs aus komplexen Stimmarrangements bestehen, die live einfach nicht zu performen sind.

Doch mit der heutigen Technik könnte das durchaus möglich sein, wie die 54-Jährige der "Bbc" gegenüber erzählte. Sie sagte wörtlich: "Heutzutage ist es sehr, sehr möglich, dass ich es versuche. Man sieht wundervolle Konzerte. Dort gibt es Orchester, Chöre, es ist eine ganz andere Zeit. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es machen werde."

Enya hat bisher schon mehr als 25 Millionen Platten verkauft, doch auf eine große Konzertreihe warten ihre Fans bis heute. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen