Startseite » Musik » Musik News » Geburtstagsparty von Kevin Federline kostet Vermögen

Geburtstagsparty von Kevin Federline kostet Vermögen

24.03.2006 - 06:13 Uhr

Las Vegas - Britney Spears hat sich die Geburtstagsparty ihres Ehemanns Kevin Federline einiges kosten lassen.

Der Pop-Star gab für die Feier zum 28. Geburtstag von Kevin rund 87-tausend Euro aus. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, feierte das Ehepaar zusammen mit 15 Freunden in Las Vegas. Britney ließ alle mit einem Privatflugzeug in die Spielerstadt bringen und sie wohnte dort mit ihrem Mann im Venetian Hotel. Dort kostet eine Übernachtung rund 6.500 Euro. An Kevins Geburtstag am 21. März feierte die ganze Gesellschaft bei einem Champagner und Lobster Abendessen und ging dann weiter auf eine Privatparty ins Caesar's Palace Kasino.

Britney und Kevin demonstrierten in Las Vegas übrigens Einigkeit. Sie präsentierten sich glücklich und konnten keinen Moment die Finger voneinander lassen.

In letzter Zeit waren die Berichte über Britneys Ehe mit Kevin nicht gerade positiv. Die beiden wurden meist getrennt gesehen, er sogar mit einer anderen Blondine. Daraufhin hat die Sängerin ihm angeblich den Zugriff auf ihr Vermögen gesperrt und er bekommt nur noch Taschengeld.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen