Geburtstag: Madonna lässt Gäste warten
18.08.2006 - 06:00 Uhr
London - Madonna ist am Mittwoch (16.08.) zu ihrer eigenen Geburtstagsparty zu spät gekommen.
Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ließ die Pop-Diva ihre Gäste, darunter die Hollywood-Stars Gwyneth Paltrow und Kevin Spacey, zwei Stunden in einer exklusiven Londoner Bar auf sich warten. Erst um 1.15 Uhr tauchte Madonna zusammen mit ihrem Ehemann Guy Richie dann auf der Feier ihres 48. Geburtstag auf. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Es war nicht überraschend, dass sie zu spät kam. Sie muss nach ihrem letzten Auftritt in Wembley erschöpft gewesen sein. Aber als sie endlich ankam, hat sie die ganze Zeit gelächelt."
Madonna gab an ihrem 48. Geburtstag letzten Mittwoch (16.08.) ihr letztes Tourkonzert im Londoner Wembley-Stadion. 12.000 Fans sangen ihr dort ein Geburtstagsständchen.
Artikel teilen:
Mehr zu Madonna
Eine Überraschung für die Fans: Madonna könnte eine Sammlung von unveröffentlichten Titeln aus dem Projekt Confessions II veröffentlichenMusik News ·
Lourdes Leon spricht über eine bedeutsame musikalische Zusammenarbeit mit ihrer berühmten Mutter MadonnaMusik News ·
Madonna erweitert ihren Vorsprung bei den renommierten MTV Video Music AwardsMusik News ·
Pop-Ikone Madonna gibt sensationell ihr erstes MTV Vma Auftreten seit über zwei Jahrzehnten bekanntMusik News ·
Mehr News zum Thema
- Geburtstag: Brigitte Bardot schockt ihre GästeFilm + TV News ·
- Das kommende Jahrzehnt ist bereits durchgeplant: Miguel versichert den Fans, er lässt sie nicht lange auf ein Nachfolger-Album wartenMusik News ·
Verzögertes Musikprojekt: Lana Del Reys neues, lang erwartetes Album lässt weiter auf sich wartenMusik News ·
Shawn Levy: Free Guy 2 lässt weiter auf sich wartenFilm + TV News ·
Ella Eyre: Album Nummer drei lässt auf sich wartenMusik News ·
Nicki Minaj: Neues Album lässt auf sich wartenMusik News ·