Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossalde & die musikalische Wiedergeburt

Gavin Rossalde & die musikalische Wiedergeburt

02.03.2017 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Das neue "Bush"-Album "Black and White Rainbows" zeugt von Neustart und Wiedergeburt.

Das verriet Frontmann Gavin Rossdale dem "US Weekly Magazine" und erklärte, dass die Scheidung von Gwen Stefanie die Platte maßgeblich beeinflusst hat. Er meinte wörtlich: "Es zeugt von Wiedergeburt, Relaunch und Neustart. Es ist ein Neustart. Ich glaube wirklich, dass es eine Energie gibt, die die Dinge zusammenstoßen lässt. Es geht dabei um nichts Anderes als Energie und Synchronität. Das ist eine wirklich eine großartige Zeit für mich und die Jungs."

Das neue "Bush"-Album "Black and White Rainbows erscheint übrigens am 10. März. Die erste Single "Mad Love" ist bereits seit Anfang Februar erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen