Gary Barlow geht wieder auf Tour
05.10.2020 - 05:46 Uhr
London - Gary Barlow ist positiv gestimmt, dass Künstlerinnen und Künstler nächsten Sommer wieder normal auf Tour gehen können.
Daher hat auch er jetzt angekündigt, dass er mit seinem kommenden Soloalbum "Music Played By Humans" durch Großbritannien tourt. Dabei wird er sogar von einem Orchester begleitet. Er startet am 2. Juni in Liverpool und endet am 24. Juni mit zwei aufeinanderfolgenden Abenden in London. "Contactmusic.com" zitiert den 49-Jährigen: "Ich liebe es aufzutreten. Ich habe es so sehr vermisst. Ich bin gespannt, wie die neuen Songs auf dem Album live und vor Publikum klingen werden! Ich freue mich so sehr darauf, rauszukommen und alle wiederzusehen."
Für die Single "Elita" aus seinem kommenden Solo-Album "Music Played By Humans" hat sich Gary Barlow übrigens mit Michael Bublé und Sebastián Yatra zusammengetan. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
Gary Barlow: Alkoholverzicht auf TourMusik News ·
Gary Barlow ermutigt andere Musiker, wieder auf Tournee zu gehenMusik News ·
Gary Barlow zieht sich schlussendlich von der körperlich anstrengenden Circus Tour zurück und sucht nach neuen Abenteuern im MusikbereichMusik News ·
Gary Barlow bestätigt Solo-TourMusik News ·
Solo-Tour von Gary Barlow?Musik News ·
Gary Barlow: überwältigt von Take That Comeback-TourMusik News ·