Startseite » Musik » Musik News » Gabrielle Union: verrückt nach ihrem Ehemann

Gabrielle Union: verrückt nach ihrem Ehemann

14.10.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Gabrielle Union ist auch nach einem Jahr Ehe immer noch völlig verrückt nach Dwayne Wade.

Die 42-jährige Schauspielerin kann gar nicht genug von dem neun Jahre jüngeren Basketball-Spieler bekommen und ihm geht es genauso. Sie sagte jetzt in der "Today Show" über ihre Ehe: "Heiß, lecker, es wird nicht langweilig! Jeden Tag, wenn er aufsteht, denke ich, 'Ja, danke Jesus!‘ Er sieht so gut aus! Das ist schön! Das ist keine schlechte Sache! Manche Leute sehen die Ehe als das Ende der Freiheit. Und aus irgendeinem Grund sieht besonders mein Ehemann sie als die Freiheit, endlich der Mann sein zu können, der er immer sein wollte. Ich musste mich daran gewöhnen, dass er so verdammt glücklich ist... Wir genießen einander auf eine Weise, die wahrscheinlich nicht sehr gesund für uns ist."

Gabrielle Union und Dwayne Wade sind übrigens seit 30. August 2014 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen