Startseite » Musik » Musik News » Fußball-WM: Gregor Meyle fiebert mit

Fußball-WM: Gregor Meyle fiebert mit

07.06.2010 - 16:30 Uhr

Augsburg (Fistnews) - Nur noch wenige Tage bis zur Fußball-WM... Und natürlich fiebern auch die Stars dem Großereignis entgegen.

So auch Sänger Gregor Meyle. Er meinte im Firstnews-Interview, er würde zusammen mit seinem kleinen Bruder ein WM-Studio einrichten. Und er hofft vor allem auf eine spannende WM - und trotz des deutschen Verletzungspechs räumt er der Jogi-Elf Chancen ein: "Das ist ja auch eine der Stärken bei uns in Deutschland, wir können wirklich was reißen, wenn wir zusammen halten. Das ist auch schön so und ich hoffe, dass das für alle ein tolles Erlebnis wird. Der Bessere soll gewinnen."

Die Fußball-WM beginnt am Freitag (11.06.) mit dem Spiel Südafrika gegen Mexiko. Anpfiff ist um 16 Uhr. Die Deutschen starten am Sonntag (13.06.) mit dem Spiel gegen Australien ins Turnier. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen