Startseite » Musik » Musik News » Für Ehemann: Amy Winehouse will durchstarten

Für Ehemann: Amy Winehouse will durchstarten

13.08.2008 - 06:50 Uhr

London - Amy Winehouse will in den nächsten Wochen die Zähne zusammenbeißen und musikalische einiges auf die Beine stellen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" hat sich die Sängerin nämlich vorgenommen, ihr neues Album so bald wie möglich fertig zu bekommen. Der Grund: ihr Ehemann Blake Fielder-Civil. Der sitzt im Moment zwar noch im Knast, soll gegen Ende des Jahres aber wieder auf freien Fuß kommen. Ein Insider sagte dazu: "Jetzt, wo Amy ungefähr weiß, wann Blake frei kommt, hat sie wieder ein Ziel vor Augen. Sie will ihn mit den Aufnahmen beeindrucken, da er ihr vorwirft, nur herumzusitzen und nichts zu tun während er im Gefängnis ist."

Übrigens: Auf ihrem neuen Album wird Amy offenbar auch über ihre eigene Kindheit singen. Und auch Blake Fielder-Civil könnte ein Song gewidmet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen