Für 20.000 Euro Helene Fischer ersteigert
24.11.2017 - 10:40 Uhr
Berlin - Einmal Helene Fischer ganz nah sein - für viele Fans ist das ein großer Wunsch.
Für einen Fan ist dieser Traum für sage und schreibe 20.000 Euro in Erfüllung gegangen, denn der Schlager-Star stellte sich für eine Versteigerung zur Verfügung. Für die stolze Summe bekommt die Bieterin ein exklusives Meet&Greet sowie zwei Vip-Konzerttickets. Die Sängerin warb zuvor selber für diese Aktion, denn das Geld geht an die Stiftung "RTL- wir helfen Kindern". Die 33-Jährige schrieb auf ihrer "Facebook"-Seite: "Bitte helft und bietet mit, damit wir so viele Kinder wie möglich wieder Lachen hören können. Ihre Zukunft liegt in unseren Händen."
Helene Fischer hatte erst vor kurzem einen Auftritt bei der "Bambi"-Verleihung. Dort machte sie ihrem Liebsten eine süße Liebeserklärung. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Helene Fischer
Mehr News zum Thema
Unbekannter ersteigert U2-Fotos für Achttausend EuroMusik News · - Led Zeppelin: T-Shirt für 10.000 Dollar ersteigertMusik News ·
Bebe Rexha: Zu 1.000.000.000% kommt das Album dieses JahrMusik News · - Loredana spendet mehr als 100.000 Euro für Ein Herz für KinderMusik News ·
Gwyneth Paltrow kann für ein Mittagessen ersteigert werdenMusik News ·
Sharon Stone ersteigert Tickets für Elton Johns Geburtstags-KonzertFilm + TV News ·
