Startseite » Musik » Musik News » Führerschein: Charlotte Church hatte Erste Fahrstunde

Führerschein: Charlotte Church hatte Erste Fahrstunde

13.01.2006 - 07:59 Uhr

Cardiff - Die walisische Sängerin Charlotte Church hat ihre erste Fahrstunde hinter sich.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sie sich dabei auch gar nicht blöd angestellt haben. Ein Beobachter sagte dazu: "Sie hat es echt gut gemacht und scheint den Motor nur einmal abgewürgt zu haben."

Übrigens: Charlotte Church will angeblich bald mit der Musik aufhören, um Mutter zu werden. Der Star wörtlich: "Ich will auf jeden Fall Kinder mit Gavin - er wird ein toller Vater und ich werde eine fantastische Mutter." Die Sängerin hat auch keinen Zweifel daran, dass ihr Nachwuchs ebenso talentiert sein wird, wie sie und ihr Freund, der Rugby-Star Gavin Henson.

Außerdem will Church schon bald heiraten. Sie wünscht sich allerdings keine Show-Hochzeit und will an ihrem großen Tag auch keine Kameras um sich herum haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen