Startseite » Musik » Musik News » Frida Gold sind am Ziel

Frida Gold sind am Ziel

05.08.2013 - 16:08 Uhr

Essen - Frida Gold haben in musikalischer Hinsicht alle ihre Ziele erreicht.

Die Band legt großen Wert darauf, dass ihre Musik die Menschen auf emotionaler Ebene erreicht. Sängerin Alina Süggeler sagte gegenüber "derwesten.de": "Solche Momente gibt es immer wieder, in jedem Moment, in dem wir auf der Bühne stehen. Weil wir da einfach merken, dass es da draußen Menschen gibt, die unsere Musik hören. Die uns zuhören, unser Lebensgefühl teilen und die sich in den Songs wiederfinden. Das ist der Moment, in dem man das Gefühl hat, dass man musikalisch angekommen ist. Dass man mit der Musik eine Sprache gefunden hat. Und dass man damit die Menschen berührt."

Frida Gold haben übrigens am 28.06. ihr neues Album "Liebe ist meine Religion" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen