Startseite » Musik » Musik News » Franz Ferdinand: Mittags gibts immer Suppe

Franz Ferdinand: Mittags gibts immer Suppe

15.04.2005 - 08:32 Uhr

London - Die Mitglieder der schottischen Band Franz Ferdinand sind angeblich alle Suppenliebhaber.

Wie die "Sun" berichtet, gibt es vor allem immer dann Suppe, wenn die Band an neuen Songs arbeitet. Ein Insider sagte dazu: "Einer muss aufstehen und die Suppe machen. Alex' Stolz ist sein Gemüsegarten, deshalb muss man auch dieses Gemüse verwenden. Dann frühstücken sie und beginnen mit der Arbeit. Zu Mittag gibt es dann immer Suppe und Brot."

Übrigens: Die Rocker der Band Franz Ferdinand arbeiten derzeit an ihrem zweiten Album. Sänger Alex Kapranos sagte kürzlich dazu: "Wir haben alle Ideen, die wir brauchen. Wir hoffen 20 Songs zusammen zu bringen. Elf werden wir dann aussuchen. So viele brauchen wir für das nächste Album."

Der Song "Take Me Out" von Franz Ferdinand wurde bei den letzten Mtv Video Music Awards in der Kategorie "bestes Breakthrough Video" mit einem Preis ausgezeichnet (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen