Startseite » Musik » Musik News » Frankreich: Tokio Hotel-Zusatzkonzerte in eineinhalb Tagen ausverkauft

Frankreich: Tokio Hotel-Zusatzkonzerte in eineinhalb Tagen ausverkauft

07.06.2007 - 12:45 Uhr

Paris - Die Franzosen sind verrückt nach Tokio Hotel.

Die Tour-Konzerte der Band in Frankreich waren bereits nach wenigen Tagen komplett ausverkauft, deshalb wurden kurzfristig sieben Zusatzkonzerte angesetzt. Wie die Plattenfirma der vier Jungs meldet, gingen die Karten für die Gigs weg wie nichts. Bereits nach eineinhalb Tagen waren auch die Zusatzkonzerte komplett ausverkauft. Ein Sprecher des französischen Veranstalters sagte dazu: "Ich habe schon viel gesehen, aber so etwas habe ich in den letzten 30 Jahren nicht erlebt, nicht mal bei den 'Chili Peppers'"

Das "Tokio Album" "483" hat in Frankreich übrigens Doppel-Gold-Status. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen