Startseite » Musik » Musik News » Frank Sinatra & der nicht ganz so blauäugige Sting

Frank Sinatra & der nicht ganz so blauäugige Sting

17.12.2015 - 06:15 Uhr

New York - Das einzige Autogramm, das Sting jemals haben wollte, ist das von Frank Sinatra.

Und zusammen mit der Unterschrift des legendären Sängers mit dem Spitznamen "Old Blue Eyes" hat der Rockmusiker auch eine amüsante Geschichte geliefert bekommen. Wie "bild.de" berichtet, sagte der 64-Jährige bei einem Konzert in New York: "Er ist der einzige Mensch, den ich je um ein Autogramm gebeten habe. Sinatra schrieb: ,Für Young Blue Eyes‘. Ich war sehr ergriffen. Okay, ich habe grüne Augen, aber ich war sehr ergriffen."

Frank Sinatra starb übrigens am 14. Mai 1998. Seinen 100. Geburtstag hätte er am 12. Dezember dieses Jahres gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen