Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: süchtig nach Scrabble

Foo Fighters: süchtig nach Scrabble

06.11.2007 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Die Foo Fighters stehen total auf Scrabble.

Nate Mendel, Bassist der Band, erzählte, früher habe man ihn uns seine Kumpels regelrecht vom Scrabble-Brett auf die Bühne zerren müssen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Mendel wörtlich: "Vor zehn Jahren haben wir vor unseren Shows immer Scrabble gespielt. Das wurde langsam lächerlich. Wir waren mitten in heiß umkämpfen Spielen und unser Tourmanager steckte seinen Kopf in unsere Garderobe und sagte, wir sollen aufhören und unsere Rockgesichter aufsetzen." Weiter meinte Mendel, heute sei die Sucht der Band aber überwunden: "Ich wollte es neulich rauskramen und alle haben mich angeguckt, als sei ich wahnsinnig."

Übrigens: Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl ist durch seinen Job etwas schwerhörig geworden. Das ärgert vor allem seine Frau. Sie muss ihrem Mann alles zweimal sagen, weil er es beim ersten Mal meist nicht versteht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen