Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: neues Album fast fertig

Foo Fighters: neues Album fast fertig

14.02.2013 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Das neue Album der Foo Fighters ist so gut wie fertig - dabei gönnen sich die Jungs um Dave Grohl derzeit eigentlich eine Auszeit.

Doch scheinbar ist die Band in den vergangenen Monaten alles andere als unproduktiv gewesen. Grohl sagte in einem Interview dazu: "Wir sind seit fast 20 Jahren eine Band. Wenn du das Gefühl hast, dass die Sache im Sande verläuft, solltest du Schluss machen. Aber wir haben schon fast ein ganzes Album fertig." Zu den Trennungsgerüchten, die in den vergangenen Monaten die Runde machten, sagte der Frontmann abschließend: "Wenn wir uns eines Tages auflösen sollten, werden wir einen riesigen Skandal daraus machen." Wann die Fans mit dem neuen Album der Foo Fighters rechnen können, verriet Grohl allerdings nicht.

Das letzte Album der Foo Fighters, "Wasting Light", erschien 2011. Im Herbst 2012 hatte Grohl angekündigt, dass sich die Band eine kleine Auszeit nehmen werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen