Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl - Gigant der Rock-Musik

Foo Fighters: Dave Grohl - Gigant der Rock-Musik

05.04.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles (Fisrstnews) - Dave Grohl ist sich seiner Größe sehr wohl bewusst.

Sowohl der als Musiker, als auch seiner Körpergröße. Immerhin misst der Foo Fighters-Frontmann um die 1,83 Meter. Und auch seine Bandkollegen gehören nicht zu den Winzlingen in der Branche. Und Grohl ist der Meinung, damit würden die Foo Fighters inzwischen eine Ausnahme bilden. Laut der "Sun" sagte er: "Die Bands sind alle so klein. Was passiert denn da? Das sind alles wirklich kleine Leute. Liegt das an den Genen oder an der Evolution? Ich kann mich noch daran erinnern, als die Jungs in Rock-Bands richtig groß waren..." So zum Beispiel Queens Of The Stone Age, so Grohl: "Mit Josh Homme, Nick Oliveri und Mark Lanegan war es wie im Film - wie in 'The Warriors'. Wenn wir vier Backstage kamen, hörte der Mann am Klavier auf zu spielen. Niemand legte sich mit diesen Jungs an. Die waren wirklich groß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen