Startseite » Musik » Musik News » Foals: Walter Gervers hört auf

Foals: Walter Gervers hört auf

06.01.2018 - 12:40 Uhr

London - "Foals"-Bassist Walter Gervers hört nach zwölf Jahren mit der Band auf.

In einem langen "Facebook"-Eintrag erklärte die Indie-Rockgruppe: "Leider müssen wir ankündigen, dass unser Kumpel Walter beschlossen hat, die Band zu verlassen, um ein neues Leben anzustreben. Die Trennung ist traurig, aber wir bleiben enge Freunde. Er wird immer unser Bruder bleiben, wir lieben ihn und wünschen ihm nur das Beste für sein zukünftiges Bestreben. Wir hatten zwölf großartige Jahre zusammen auf Tour. (...) Es ist das Ende eines Kapitels, aber nicht das Ende des Buchs. Wir wollen ihm für all seine Zeit und Energie und Leidenschaft danken. (...) Wir machen neue Musik und wir arbeiten am fünften Album. Es wird das bisher Beste."

"Foals" haben zuletzt übrigens im August 2015 die Platte "What Went Down" veröffentlicht, die in Großbritannien mit Gold ausgezeichnet wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen