Startseite » Musik » Musik News » Florian Silbereisen: Er ist wieder Single

Florian Silbereisen: Er ist wieder Single

02.12.2006 - 09:00 Uhr

Passau - Volksmusik-Star Florian Silbereisen ist wieder solo.

Der 25-Jährige hat sich vor rund zwei Wochen von seiner Freundin Michaela Strobl getrennt. Der "Bild"-Zeitung sagte er dazu: "Wir haben uns immer noch lieb, aber wir konnten es einfach nicht mehr ertragen wie ein Ehepaar zusammenzuleben - auch wenn die heile Volksmusikszene das gerne gesehen hätte. Dafür waren wir einfach noch zu jung." Strobl sei der Rummel auch einfach zu viel gewesen. Man habe sich aber in Freundschaft getrennt. Florian Silbereisen und die 22-jährige Michaela Strobl waren drei Jahre lang ein Paar.

Übrigens: Heute Abend (02.12.) wird Florian Silbereisen für die Ard die Neuauflage von Rudi Carrells Klassiker "Am laufenden Band" moderieren. Die Sendung wird um 20.15 Uhr übertragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen