Florence Welch braucht eine Auszeit
19.11.2012 - 13:21 Uhr
London - Florence Welch braucht eine Pause vom Musikgeschäft. Die Florence and the Machine-Frontfrau muss erst ein bisschen Lebenserfahrung sammeln, bevor sie sich wieder ans Songschreiben macht.
Die 26-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin auf Tour, seit ich 21 war. Ich brauche eine Pause und muss die Möglichkeit haben, normale Dinge zu tun, wie beispielsweise in den Supermarkt zu gehen oder Zeit mit Freunden zu verbringen. Ich bin gerade erst bei meiner Mum ausgezogen, also muss ich mich an einem neuen Ort niederlassen und mich wieder inspirieren lassen. Wenn ich jetzt mit dem Songschreiben anfangen würde, dann würden sie alle von Tourbussen und Hotelzimmern handeln."
Florence and the Machine kommen übrigens bald in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:
21.11.2012 Winterthur
22.11.2012 München, Zenith (Ausverkauft)
30.11.2012 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
01.12.2012 Berlin, Arena (Ausverkauft)
02.12.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle
Artikel teilen:
Mehr zu Florence And The Machine
Das neueste musikalische Werk von The Weeknd: Ein prallgefülltes Album mit beeindruckenden Kollaborationen mit Florence + the Machine und Lana Del Rey und anderenMusik News ·
Faszinierendes, neues Cover von White Cliffs Of Dover von Florence + The Machine jetzt erhältlichMusik News ·
Florence + the Machine & die Single für empfindliche SeelenMusik News ·
Zwei neue Songs von Florence + the MachineMusik News ·
Mehr News zum Thema
Florence Welch braucht eine Tour-PauseMusik News ·
Florence + the Machine: Florence Welch erklärt ihre PauseMusik News ·
Florence + the Machine: Florence Welch bereut Beziehung zur SchwesterMusik News ·
Florence + The Machine: Florence Welch & der Kampf mit dem AlkoholMusik News ·
Florence + The Machine & die echte Florence WelchMusik News ·
Florence and the Machine: Florence Welch will wieder ins StudioMusik News ·