Startseite » Musik » Musik News » “Fifth Harmony” sind erwachsen geworden

“Fifth Harmony” sind erwachsen geworden

02.06.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles – Heute (02.06.) ist die erste Single “Down” von “Fifth Harmony” als Quartett zu haben – und darauf klingen die Sängerinnen ganz anders, als noch zu ihrer Zeit mit Camila Cabello.

Normani Kordei meinte jedenfalls gegenüber „Entertainment Tonight“: „Wir sind nicht mehr dieselben, die wir noch vor einem Jahr waren. Wir sind noch nicht einmal mehr dieselben Personen, die wir vor zwei Monaten waren. Man hört, dass wir gewachsen sind und dass Reife in unserer Musik reflektiert wird. Wir haben wirklich hart gearbeitet. Und das ist das erste Mal, dass ich von ‚Fifth Harmony‘ so begeistert bin, denn ich liebe den Song so sehr.“

Auch Camila Cabello, die die Girlband Ende 2016 verließ, hat ihr erstes Solo-Stück schon veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen