Startseite » Musik » Musik News » Fettes Brot kennen Nichts & Niemanden

Fettes Brot kennen Nichts & Niemanden

11.08.2011 - 10:51 Uhr

Berlin - Solange Fettes Brot kein neues Album draußen haben, machen sie sich rar.

Deshalb findet man das Trio auch nur selten auf roten Teppichen. Und so ist fraglich, ob sie am 08. September zur Verleihung der Napster Music Awards kommen werden - obwohl die Gruppe nominiert ist. Und außerdem, so König Boris und Dokter Renz, kennen sie bei solch Geschichten ja eh niemanden. Im Firstnews-Interview sagten die beiden wörtlich: "Wir hören ja privat ganz wenig Musik. Wir hören ja eigentlich überhaupt nie Musik. Wir sind wie Schauspieler die privat keine Filme gucken. Eigentlich kenne ich kaum eine andere Band, ist ja klar."

Die Napster Music Awards werden vom gleichnamigen Online-Musik-Portal verliehen. Und nominiert ist im Prinzip alles was deutsch ist und in den letzten zwölf Monaten in den Album- und/oder Single-Charts vertreten war. Am 08. September findet der Verleihung statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen