Startseite » Musik » Musik News » Fergie: Nicht ohne meinen Zahnstocher

Fergie: Nicht ohne meinen Zahnstocher

24.10.2010 - 12:00 Uhr

Auf Nummer sicher: Fergie (35) hat stets einen Zahnstocher und einen Spiegel bei sich.

Die Frontfrau der Black Eyed Peas ('Meet Me Halfway') zählt zu den heißesten Stars am Pop-Himmel und weiß genau, dass ihr gutes Aussehen Teil ihres Jobs ist. Um zu verhindern, per Zufall mal schlecht geschminkt oder gar mit einem Mohnkorn zwischen den Zähnen fotografiert zu werden, sorgt die Musikerin vor:

"In meiner Tasche habe ich immer eine Zahnbürste, einen kleinen Zahnstocher und einen Spiegel", enthüllte die R'n'B-Stimme.

Bei Schönheit alleine soll es allerdings nicht bleiben. Auf den langen Reisen von Termin zu Termin verlässt sich die Sängerin vor allem auf technische Unterstützung gegen Langweile.

"Wenn ich reise habe ich meinen iPod, eine Zeitung und Mini-Mac-Lautsprecher dabei. Den iPod habe ich gerade erst bekommen und lerne noch, damit umzugehen", verriet Fergie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen