Startseite » Musik » Musik News » Fergie ist ein Fan von Madonnas Kollektion

Fergie ist ein Fan von Madonnas Kollektion

20.03.2007 - 09:41 Uhr

Los Angeles - Sängerin Fergie ist ganz begeistert von der neuen "H&M"-Kollektion von Madonna.

Die Black Eyed Peas-Frontfrau erklärte, sie habe sich eines der Mini-Kleider reservieren lassen. Laut den "Los Angeles Daily News" ist das allerdings eines der teuersten Stücke der Kollektion. Immerhin kostet das Kleid 198 Dollar. Ob Fergie auch noch einige andere Stücke von Madonna ihr eigen nennt, ist nicht bekannt.

Die Kollektion "M by Madonna" soll bei uns am kommenden Donnerstag (22.03.) auf den Markt kommen. Zwar sind teurere Stücke dabei, die Sängerin versicherte aber, alle Accessoires seien für weniger als 50 Euro zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen