Startseite » Musik » Musik News » Fergie: für Drogenbeichte gerügt

Fergie: für Drogenbeichte gerügt

15.10.2009 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Fergie ist für ihre Offenheit mit dem Thema Drogen gerügt worden - und zwar von ihrem Pressesprecher.

Die Sängerin hatte erst gestern (14.10.) erklärt, dass sie schon frühzeitig mit Drogen in Kontakt gekommen ist und hat ihren Erfolg vor der Kamera dafür verantwortlich gemacht. Der "Times" sagte die 34-Jährige jetzt: "Manchmal werden meine Pressesprecher ziemlich sauer auf mich, weil ich über solche Dinge spreche. Aber das ist mir egal. Für mich ist es etwas, was ich erlebt habe. Und es ist wichtig, darüber auch zu sprechen."

Laut "contactmusic.com" sagte Fergie: "Wenn man ein Kinderdarsteller ist, hat man sehr, sehr professionell zu sein. Man darf sich keine Ausfälle leisten, man hat immer nett und freundlich zu sein. Wohl auch deshalb griff ich später zu Drogen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen