Startseite » Musik » Musik News » Fergie: erneute Bühnen-Peinlichkeit

Fergie: erneute Bühnen-Peinlichkeit

21.01.2008 - 05:53 Uhr

Wellington - Fergie hat ein Faible für Fettnäpfchen.

Der Grund: Die Sängerin hat sich schon wieder eine Peinlichkeit geleistet. Bei einem Konzert in Wellington, Neuseeland tauchte Fergie tatsächlich mit einem offenen Hosenstall auf der Bühne auf -natürlich abgelichtet von allen anwesenden Fotografen. Laut aktuellen Medienberichten sagte ein Augenzeuge, Fergie habe eine weiße Hose getragen, deshalb sei es enorm aufgefallen, dass der Reisverschluss offen stand.

Fergie hat schon so manch Peinlichkeit hinter sich gebracht. Nur ein Beispiel: Die Sängerin machte sich 2005 auf der Bühne in die Hose. Dazu sagte sie später: "Ich habe vorher einfach keinen Zwischenstopp auf der Toilette eingelegt. Ich wollte nicht von der Bühne gehen. Das wird mir nie wieder passieren. Jetzt gehe ich vor jedem Live-Auftritt auf die Toilette." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Es kursiert derzeit das Gerücht, Fergie sei schwanger. Die Black Eyed Peas-Frontfrau soll ihr erstes Kind von ihrem Verlobten Josh Duhamel erwarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen