Startseite » Musik » Musik News » Fergie: endlich wieder schlank!

Fergie: endlich wieder schlank!

26.03.2009 - 18:18 Uhr

Los Angeles - Fergie ist am Ziel! Die Sängerin verkündete jetzt: "Endlich habe ich mein Idealgewicht wieder!" Für den Streifen "Saraghina" speckte Fergie satte 6,8 Kilogramm zu - und auch nach den Dreharbeiten wollten die Pfunde so schnell nicht purzeln.

Jetzt sagte die Sängerin und Gelegenheitsschauspielerin aber zu "In Touch Weekly": "Ich bin endlich wieder bei dem Gewicht, das ich vor dem Film hatte. Ich habe ewig gebraucht." Um genau zu sein: vier Monate! Auch zur Hochzeit mit ihrem Liebsten Josh Duhamel hatte Fergie noch ein paar Kilos zu viel auf den Rippen.

Übrigens: Fergie hat morgen (27.03.) Geburtstag. Sie wird 34 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen