Startseite » Musik » Musik News » Fatboy Slim erneuert Ehe-Versprechen

Fatboy Slim erneuert Ehe-Versprechen

27.06.2005 - 02:16 Uhr

London - Der britische Pop-Star Norman Cook alias Fatboy Slim will noch mal heiraten.

Allerdings will er keine neue Ehe eingehen, sondern lediglich sein Ehe-Gelübde mit seiner Gattin Zoe Ball erneuern. Das berichtet das "Hello Magazine". Am 20. August feiern die Zwei ihren sechsten Hochzeitstag. Auf Ibiza wollen sie sich noch einmal die ewige Treue schwören, heißt es. Und für die Feier lässt der Musiker einiges springen: Die Kosten belaufen sich angeblich auf die unglaubliche Summe von 1,1 Millionen Euro.

Die Ehe des Paares war nicht immer so harmonisch. Anfang 2003 standen die Zwei angeblich kurz vor der Scheidung. Sie wurden schon ohne Eheringe gesehen und sollen sich auf Probe getrennt haben. Ende 2003 hängte Ball dann ihren Job als Moderatorin an den Nagel, um ganz für die Familie da zu sein (Fan-Lexikon berichtete).

Norman und Zoe sind seit dem 20. August 1999 verheiratet. Aus ihrer Ehe stammt der vierjährige Sohn namens Woody, der im Dezember 2000 zur Welt kam. Von 1986 ab war der Musiker bereits mit Philippa Watson verheiratet. 1988 wurde die Ehe allerdings wieder geschieden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen