Startseite » Musik » Musik News » Fans verteidigen Mariah Carey

Fans verteidigen Mariah Carey

25.08.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey ziert das neueste Cover des "Paper Magazine" und genau dafür ist die Sängerin kritisiert worden.

Das Bild zeigt sie nämlich nur mit Unterwäsche und über und über mit Juwelen bedeckt. Ihre langen Haare verdecken dabei ihre nackten Brüste. Viele werfen der Diva dabei vor, dass bei diesen Bildern mit viel Photoshop nachgeholfen wurde, doch ihre Fans rücken zu ihrer Verteidigung an. Auf "Twitter" posten sie Fotos von Carey, die Paparazzi aufgenommen haben und legen sie zum Vergleich über das Cover-Bild. Dabei zeigt, dass weder ihre Beine, noch ihr Hintern kleiner gemacht wurden. Dazu schrieben ihre Anhänger: "Kann mir jemand sagen, wo hier Photoshop angewendet wurde? Ich kann keinen nennenswerten Unterschied feststellen." Und: "Diese Photoshop-Gerüchte sind langweilig. Mariah schaut einfach wunderschön aus."

In dem Interview verrät Mariah Carey übrigens, warum sie eine Diva ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen