Startseite » Musik » Musik News » Familie: Bobbi Kristina kämpft um ihr Leben

Familie: Bobbi Kristina kämpft um ihr Leben

03.02.2015 - 09:57 Uhr

Atlanta - Bobbi Kristina Brown kämpft im Krankenhaus in Atlanta um ihr Leben.

Die 21-jährige Tochter von Whitney Houston wurde am Samstag (31.01.) unter bisher ungeklärten Umständen bewusstlos und mit dem Kopf nach unten in der Badewanne aufgefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht. Bisher konnte über ihren Gesundheitszustand nur spekuliert werden. In einer Stellungnahme ließ die Familie Houston nun laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Bobbi Kristina kämpft um ihr Leben und ist von unmittelbaren Familie umgeben. Wie ihr Vater bereits angab, bitten wir, unsere Bitte um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu ehren. Danke für eure Gebete, Genesungswünsche, und wir wissen die Unterstützung sehr zu schätzen."

Die Polizei ließ übrigens inzwischen offiziell verlauten, dass im Haus von Bobbi Kristina keinerlei Drogen gefunden wurden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen