Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy müsssen Festival-Besucher überzeugen

Fall Out Boy müsssen Festival-Besucher überzeugen

14.06.2014 - 12:30 Uhr

London - Die Jungs von Fall Out Boy müssen die Festival-Besucher in Europa immer noch von sich überzeugen.

Obwohl die Band auch hierzulande schon eine große Nummer ist, will sie keinesfalls selbstgefällig werden. Dem "Daily Star" sagte Sänger Patrick Stump: "Du musst die Festival-Besucher für dich gewinnen, ansonsten werden Geschosse auf die Bühne fliegen. Hier herrscht eine komplett andere Festival-Kultur im Vergleich zu den Staat, denn diese hier gibt es seit 30 Jahren und es ist nicht so, dass du dich als Band auf deinen Lorbeeren ausruhen könntest. Du kannst groß sein, aber die Leute sind da, um eine gute Show zu sehen - ihnen ist es egal, wen sie da sehen."

Fall Out Boy werden heute (14.06.) übrigens beim Download Festival in Großbritannien auf der Bühne stehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen